kostenlose & schnelle Lieferung (DE) | Über 15.000 zufriedene Kunden | Von Hundebesitzern für Hundebesitzer*innen

Die FLUFFINO®-Story

Hunde sind treue Begleiter, bereichern uns und sind aus unseren Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist daher nur logisch, dass Vierbeiner in unseren Wohnräumen einen eigenen Platz zum Entspannen und als Rückzugsort besitzen. Für viele Hundebesitzer*innen sollte jedoch auch jegliches Hundezubehör in das Gesamtbild der Wohnung passen.

Marco, einem der beiden Gründer von FLUFFINO®, viel es lange Zeit schwer etwas passendes für seinen Hund „Balou“ zu finden. Entweder war der Liegeplatz für den Sibirischen Husky zu klein oder das Design des Hundeartikels passte nicht in das Gesamtbild.
Hieraus entstand FLUFFINO®, eine Haustiermarke, deren Fokus auf Design und Funktionalität liegt. Produkte von FLUFFINO® überzeugen mit schlichtem, hochwertigem und zeitlosem Design und verfügen zudem über ein Höchstmaß an Funktionalität und Qualität – das Ganze zu einem moderaten Preisniveau.
Uns von FLUFFINO® ist es wichtig, unsere Produkten bestmöglich zu optimieren und somit den größtmöglichen Nutzen sowohl für den Hund als auch für uns Menschen zu schaffen. Daher werden unsere Produkte regelmäßig Optimierungszyklen unterworfen und hierdurch stetig verbessert.

Balou - Hund von FLUFFINO® Gründer Marco

Balou - Hund von FLUFFINO® Gründer Marco Balou, die Inspiration hinter all unseren Produkten.

Seit der Gründung im Jahr 2017 konnten bereits tausende Kund*innen mit Produkten von FLUFFINO® begeistert werden - und es werden täglich mehr.

Das ist
FLUFFINO® Logo
von Hundebesitzern für Hundebesitzer*innen.